Liebe Freunde des gepflegten Segelsports, wir möchten euch herzlichst zur Landesmeisterschaft Brandenburg die als Gemeinschaftsveranstaltung mit der Drei-Seen-Regatta durchgeführt wird, einladen.
Da der eine oder andere mit den Besonderheiten des Zeuthener Segelreviers nicht so vertraut ist einige Informationen.
uns erreichte ein Bericht zum Bodensee-Cup von unseren Dritt-Platzierten (tolle Regel, eigentlich sollte man die wieder einführen ;) ), den wir euch nicht vorenthalten wollen.
Vielen Dank an Christian Höfer für die Schreibarbeit und herzlichen Glückwunsch zum starken 3. Platz und zur besten deutschen Platzierung!
uns erreichte ein Meldeaufruf vom Neusiedler See zur IÖM und zur Euro 2026 den wir euch hier gern veröffentlichen. Bitte meldet zahlreich zur Regatta. Ihr findet die Links auch in unserem Regattakalender auf der Webseite.
WO? Yachtclub Mörbisch am Neusiedlersee, der Heimverein des vielreisenden Andi Zethner, der auch maßgeblich bei der Organisation mitarbeitet.
WO MELDEN? ÖM: https://digital.segelverband.at/meldung/19040/ EURO: https://digital.segelverband.at/meldung/19044/
CAMPER? Es gibt ausreichend Platz, bitte aber anmelden zwecks Planung
-----
Liebe Segel-Freundinnen und -Freunde,
am 30.05.2026 geht es schon los bei uns im schönen Österreich, wir benötigen bitte Eure Unterstützung, aktuell sind die Meldezahlen mehr als dürftig...