News

Klar, schnell, responsive: DKV der 20 qm Jollenkreuzer fit für das neue Webzeitalter

Deutsche Klassenvereinigung der 20 qm Jollenkreuzer e.V. mit neuer Website designed by classic line FACTORY

Relaunch

In den nächsten Wochen werde ich nach und nach die wichtigsten Informationen der letzten Jahre einpflegen. Alle Anzeigen im Bootsmarkt sowie die Registrierung durch euch wurden auf der neuen Seite übernommen. Sollte das Einloggen, Bearbeiten oder das Löschen einer Anzeige nicht funktionieren bitte kurze Mail an mich.

Die neue Seite bringt natürlich auch für euch einige Veränderungen mit sich. Wir benötigen für die Darstellung der Bilder jetzt eine bessere Qualität und daher bitte immer in optimaler Auflösung schicken. Dies betrifft hauptsächlich die Veranstalter von Regatten die im Vorfeld oder im Nachgang gerne Bilder zur Regatta veröffentlichen wollen. Bitte gebt auch an wenn die Bilder eine Signatur oder ein Copyright haben sollen!

Ich wünsche Euch viel Spaß beim Surfen auf der neuen Seite und würde mich über eurer Feedback freuen! Ihr könnt mich wie schon bekannt über meine Mail erreichen oder per SMS/ WAPP Tel. +491736063045

Euer Webmaster

Daniel R 1400 toy for the boy

Zurück